Dein Anlass

Lass die Deko meine Sorge sein

Ich gestalte deine Tischdekorationen aus diversen Materialen. 

Sujet, Farbe, Grösse und Anzahl können auf Wunsche und nach Absprache festgelegt werden.

Damit du die Deko an deinem Anlass selber einrichten kannst, lege ich dir diverse Fotos als Vorlage bei.

Nach dem Anlass nehme ich die Deko zurück  (Versand je nach Deko möglich) und ich werde diese weiterverwenden oder entsprechend recyceln. Dank der Rückgabe kann ich den Preis tief halten:

  • Tischdeko für 6 Personen ab Fr. 20.-, nach Absprache
  • Tischdeko für 10 Personen ab Fr. 30.-, nach Absprache
  • ab 20 Personen und mehr Preis auf Anfrage

Preis berechnet sich nach Anzahl, Grösse und speziellen Wünschen.

 

Gerne gestalte ich euch auch eine Deko für euer zu Hause. (Saisonal,einmalig, farblich zu eurem Wohnstil und vieles mehr) oder nur einzelne Elemente wie Girlanden, Türschmuck etc.

 

Wie wäre es mit einer immer wieder saisonalen Tischdekoration in eurem Tea Room oder Praxis oder 

ich gestalte eure Präsentationsräume nach Jahreszeiten oder nach euren Ideen!